Mickie Krause Double

Startseite Double-Show Mickie Krause Double
Gage:
ab 750,00 € zzgl. MwSt. und evtl. Fahrtkosten
Dauer:
30 Minuten

Das Mickie Krause Double ist der absolute Partyknüller

Das Mickie Krause Double ist in jedem Festzelt sowie auf allen kleinen und großen Bühnen der absolute Partyknüller. Meistens ist er auf Malle aber auch auf Après Ski Partys, Stadtfesten, Hüttengaudi, Ballermann Partys und Privatpartys. Für Karnevalsveranstaltungen wird er ebenfalls sehr gern gebucht aber auch für große Weihnachts- und Silvester Shows. Überall da, wo der Bär steppt, darf die Mickie Krause Double Show nicht fehlen.

Live singend und außerdem professionell präsentiert sich der Künstler als Mickie Krause Double. Gekonnt auf Tischen und Bänken sorgt er dafür, dass Ihrem Publikum der Durst nicht ausgeht. Mitsingen? Übrigens unbedingt erwünscht. Am Anfang seiner Show singt er vielleicht „Ich bin Solo“, ob er das noch ist, wenn seine Performance zu Ende ist, wer weiß das schon. Die weiblichen Fans begleiten das Double bestimmt gern nach „Mexiko“, wo sie dann mit ihm noch viele Partynächte durch feiern können.

Von Geh mal Bier hol`n über Schatzi schenk mir ein Foto bis hinzu Zehn nackte Frisösen ist jeder Knaller Hit mit dabei und sorgt für absolute Mitgröhl-Stimmung.

Die Mickie Krause Double-Show mit 100% live Gesang ebenso Animation der Gäste.

Andere Künstler sowie Videos finden Sie gleich hier: https://www.youtube.com/channel/UCa-yQujwcBESif_o1W2_ffQ

 

Videos

2022-05-28 – Annika Peters: Vielen Dank. Unsere Veranstaltung war traumhaft schön. Wir und unsere Gäste waren mit der Darbietung sehr zufrieden.

2019-09-22 – Andreas Thumsch: Es hat wunderbar geklappt, das Double war total prima, pünktlich und Klasse! Alle Gäste und wir waren aber so was von begeistert! Jederzeit gerne wieder mit Euch!

LG Andreas und Anke Thumsch

– Alina Pester : Mickie hat das Festzelt gerockt. Ich denke, es hat allen gut gefallen. Gerne wieder!

2019-07-06 – Sven van Dyk: Es war alles super. Der Künstler wurde bei uns mit allem verwöhnt. Komme gern auf ein Angebot zurück.

Besten Dank

Mit farbigen Grüßen
Sven van Dyk
Maler & Lackiermeister

2019-07-03 – Peter Tim: Du hast es verstanden, richtig Stimmung zu machen. Unser Rosenmontag wurde durch dich zum vollen Erfolg. Bleib wie du bist und vielleicht sehen wir uns mal wieder. Es grüßen dich alle Närrinnen und Narren des Karnevalsclub FFC

2019-07-03 – Schillinger Tom: Wir hatten das Double für unsere Mallorca-Party gebucht. All unsere Gäste waren total begeistert. Der Künstler ging über Tische und Bänke und hat dabei das Festzelt so richtig gerockt. Seine Stimme ist fast wie die vom Original und auch Gestik und Mimik sind fast perfekt . Danke gerne wieder.

2019-03-09 – Präsident WCV: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Der Künstler war pünktlich und echt Geil. Es hat alles Perfekt geklappt und wir können das Double nur weiter empfehlen. Wir vergeben mal 5 von 5 Sternen.
Vielleicht bis zum nächsten Mal.

LG Mario Döring
Präsident WCV

Bewertung abgeben



The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.
Hier haben Sie die Möglichkeit uns kostenlos und unverbindlich eine Anfrage zu senden. Vertrauen auch Sie auf unsere 30 jährige Erfahrung im Eventbusiness.



    Datenschutz

    Diese Shows könnten Sie ebenfalls interessieren

    Nena Double
    Andreas Gabalier Double Pressefoto 2023_2

    Andreas Gabalier Double
    Andrea Berg Double auf einem Motorrad im Wald

    Andrea Berg Double
    Helene Fischer Double im roten Kleid

    Helene Fischer Double für Ihre Feier buchen
    Print Friendly, PDF & Email
    Menü